Rising Dawn
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.



 
AccueilAccueil  Dernières imagesDernières images  RechercherRechercher  S'enregistrerS'enregistrer  ConnexionConnexion  
Le deal à ne pas rater :
Xiaomi Mi Smart Camera 2K Standard Edition (design compact / support ...
11.39 €
Voir le deal

 

 Hécate (Chef Nevaar)

Aller en bas 
AuteurMessage
Invité
Invité




Hécate (Chef Nevaar) Empty
MessageSujet: Hécate (Chef Nevaar)   Hécate (Chef Nevaar) EmptyMar 21 Fév - 20:42




PSEUDO PERSONNAGE




Âge
Sexe
Meute
Rang


Compétence de Ruse
Compétence de Chasse
Compétence de Combat


QUALITÉ + DÉFAUT + QUALITÉ
DÉFAUT + QUALITÉ + DÉFAUT
QUALITÉ + DÉFAUT + QUALITÉ


(Quelques lignes de physique min. 5 lignes) Es war einmal ein kleines süsses Mädchen, das hatte jedermann lieb, der sie nur ansah, am allerliebsten aber ihre Grossmutter.


(Quelques lignes d'histoire min. 10 lignes) Es war einmal ein kleines süsses Mädchen, das hatte jedermann lieb, der sie nur ansah, am allerliebsten aber ihre Grossmutter, die wusste gar nicht, was sie alles dem Kinde geben sollte. Einmal schenkte sie ihm ein Käppchen von rotem Samt, und weil ihm das so wohl stand, und es nichts anders mehr tragen wollte, hiess es nur das Rotkäppchen. Eines Tages sprach seine Mutter zu ihm : " Komm, Rotkäppchen, da hast du ein Stück Kuchen und eine Flasche Wein, bring das der Grossmutter hinaus ; sie ist krank und schwach und wird sich daran laben. Mach dich auf, bevor es heiss wird, und wenn du hinauskommst, so geh hübsch sittsam und lauf nicht vom Wege ab, sonst fällst du und zerbrichst das Glas, und die Grossmutter hat nichts. Und wenn du in ihre Stube kommst, so vergiss nicht guten Morgen zu sagen und guck nicht erst in allen Ecken herum!

Flasche Wein, bring das der Grossmutter hinaus ; sie ist krank und schwach und wird sich daran laben. Mach dich auf, bevor es heiss wird, und wenn du hinauskommst, so geh hübsch sittsam und lauf nicht vom Wege ab, sonst fällst du und zerbrichst das Glas, und die Grossmutter hat nichts. Und wenn du in ihre Stube kommst, so vergiss nicht guten Morgen zu sagen und guck nicht erst in allen Ecken herum!"

Revenir en haut Aller en bas
 
Hécate (Chef Nevaar)
Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» Post Vacant (Nevaar)
» Freya ~ Esprit Sauvage (Chef Aedol)

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Rising Dawn :: 
Coin Administratif
 :: Registre de Maho Sekai :: Présentations
-
Sauter vers: